Liebster Award

Vielen Dank an Monaslifestyleblog für’s nominieren! Wenn ihr auf der Suche nach einem bunten Blog mit verschiedenen Themen seid – schaut bei ihr vorbei 🙂

Kommen wir zu den Fragen:

  • Warum hast du angefangen zu bloggen?

Tatsächlich  wollte ich schon vor Jahren anfangen, nur hatte ich bis vor kurzem keine richtige Kamera dafür. Ich möchte meine kreative Seite in Form von Bildern und Texten ausleben, deshalb bin ich hier 🙂

  • Über welches Thema schreibst du? Oder behandelst du mehrere Themen?

Ich schreibe über Beauty, Fashion und ab und zu auch gutem Essen.

  • Was machst du in deiner Freizeit neben dem Bloggen?

Hauptsächlich Bauchtanz und in andere Städte fahren.

  • Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?

Ich möchte auf mehr Menschen stoßen die die selben Interessen wie ich teilen und vor allem inspirieren.

  • Weihnachten steht ja schon fast vor der Türe! Freust du dich schon darauf oder denkst du noch gar nicht daran?

Da ich Moslem bin, habe ich nicht viel mit Weihnachten zu tun – freue mich nichts desto trotz jedes Jahr auf die Atmosphäre und die dekorierten Städte.

  • Wie machst du deine Blogfotos? Handy, Kamera, DSLR? Und werden sie bearbeitet?

Für meine Fotos benutze ich eine Lumix Kamera und bearbeite sie mit PhotoScape

  • Was liest du am liebsten? Egal ob Magazin, Bücher oder Zeitung!

Ab und zu lese ich gerne Women’s Health, oder Bücher wie Metamorphose am Rande des Himmels, Hölle, und Bücher die interessante Themen behandeln wie z.B. Ohne Worte: Was andere über dich denken – in dem Buch schreibt Thorsten Havener wie man seine Gedanken steuern kann und was die Körpersprache alles aussagt.

  • Wohin geht deine nächste Reise?

Meine nächste ‚Reise‘ ist nächstes Jahr nach Berlin geplant

Hier kommen die Regeln für den “Liebster Award”

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  • Füge eines der Liebster-Award-Buttons in deinen Post ein
  • Beantworte die dir gestellten Fragen
  • Erstelle 5-11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
  • Nominiere bis zu 11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast.

Über meine Nominierung dürfen sich folgende Blogs freuen

Testbeautyblog

akiswonderland

schlankmitverstand

Meine Fragen an Euch:

  • Auf was achtest du bei neuen Blogs die du entdeckst?
  • Wie machst du für deinen Blog Werbung?
  • Könntest du dir vorstellen neben dem bloggen auch für Youtube Videos zu drehen?
  • Kochst du lieber selber oder lässt du dich bekochen?
  • Treibst du Sport?
  • Ist dir Silvester wichtig? Wenn ja, hast du schon geplant wie du ihn dieses Jahr verbringst?

Viel Spaß beim beantworten!

Elif


Ein Gedanke zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s